Gibt es eine Rezertifizierung?

Rezertifizierung

Um das AWM®-Zertifikat aufrecht zu erhalten ist grundsätzlich keine Rezertifizierungsmaßnahme notwendig.

Allerdings hat neues Wissen in Medizin und Pflege auch aufgrund der heutigen neuen Medien eine immer kürzere Halbwertszeit: Wissen, das gestern noch aktuell war, kann heute bereits nicht mehr „up-to-date“ sein.

 

Aus diesem Grund bieten wir einmal im Jahr ein 2tägiges "Fresh-up" Seminar an. Mit Fachvorträgen zu einem kontinuierlichen, interdisziplinären Erfahrungsaustausch wendet sich diese Veranstaltung, jedes Jahr, gezielt an die zertifizierten Wundberater der Akademie für Wundmanagement.

Die Vorträge, Diskussionen und Fallbeispiele bieten Ihnen wissenschaftlich fundiertes und praxisnahes Wissen und gleichzeitig die Möglichkeit, wichtige Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Die Inhalte werden den aktuellen gesundheitspolitischen Themen angepasst.